Zunftbekleidung in Kürze bei uns!

Angebote

Es gibt sie immernoch ...

Wir wollen mal ganz ehrlich sein: Vor kurzem waren wir noch der Meinung, dass Handwerker am liebsten funktionelle und moderne Arbeitsbekleidung nutzen. Hier sprechen wir von Performance für den Job.

Von Deutschleder über Trenkercord bis Zwirn-Doppel-Pilot

Diese Kluft hat was! Es gibt aber auch traditionelle Kleidung, die sowohl von den Haltbarkeit her, als auch von den Ideen im Detail durchaus seine Berechtigung hat.

Und es gibt Menschen aus verschiedenen Berufsgruppen, die das Besondere suchen und es in Zunftbekleidung finden. Hier fühlt man die Qualität, den Kultstatus und das Herzblut in jeder Faser!

Deshalb nehmen wir Zunftbekleidung von unseren neuen Partner FHB ins Sortiment auf - und weil wir richtig Bock drauf haben!

Tradition ist keine Frage des Alters

Menschen unterschiedlichen Alters tragen Zunftkleidung aus Überzeugung. Der Dachdecker im Allgäu, der Schiffsbauer in Norwegen oder Leute, die es cool finden ...

Wir haben uns für FHB als Partner entschieden, weil hier auch moderne Materialien und clevere Ideen in traditionelle Workwear einfließt. Viel wird noch in Deutschland per Hand gefertigt und höchste Qualität steht in einem super Verhältnis zum Preis. Wir freuen uns auf das Miteinander.

Hier inspirieren lassen - KLICK!

Haben Sie "Blut geleckt"? Dann gleich anfragen unter: einfach@fuerdeinwerk.de