Teamausstattung HANS ZIMMER

Referenzen

Es war uns eine Ehre!

Wer kennt sie nicht - die Kompositionen und Produktionen von HANS ZIMMER? Filmmusik at its best - Fluch der Karibik, Gladiator, Perl Harbor, Rain Man, die Dark Knight Trilogie, Inception, Thelma und Louise, Black Hawk Down, The Last Samurai und und und ...

Hoodies mit Aufdruck

Das Projekt war vom Kunden ziemlich klar formuliert: Kapuzen-Sweatjacken mit Aufdruck!

Für uns steht dabei auch automatisch gute Qualität bei der Textilie und eine haltbare Werbeanbringung mit auf dem Pflichtenheft.

Wie kann man jemanden unsere Vorstellung von einer adäquaten, gut verarbeiteten Ware am besten demonstrieren? Dies klappt optimal, wenn man verschiedene Kategorien live präsentiert.

Beim Kunden vor Ort war schnell für alle Beteiligten zu spüren, was einen Marken-YKK-Reißverschluss auszeichnet und wie sich tolle Sweat-Ware trägt. Auch der Schnitt sah bei dem von uns empfohlenen Modell einfach noch etwas moderner aus.

Merchandising

Die textile Ausstattung von Konzerttouneen im Bereich der Crew und hinsichtlich der Verkaufsartikel sind unser Spezialgebiet!

Gerneträger

Unser Hauptziel ist es, in einem oft strengen Preisgefüge, Klamotten zu realisieren, die gerne getragen werden.

Doch wie schafft man es, dass auch ein Star-Dirigent wie Gavin Greenaway bei einem Video-Interview einen Hoody von fürdeinWerk trägt? Eigentlich ganz simpel und uns mega wichtig - eine ansprechende Material- und Verarbeitungsqualität, geprüfte Warenherkunft und -inhaltsstoffe sowie ein haltbarer Aufdruck!

Wie dürfen wir Sie glücklich machen?  ;-)