Schuhe der Erleuchtung

Referenzen

Schuhe machen Leute

Na klar geht auch das klassische weiße Hemd mit besticktem Kragen oder Krawatte / Halstuch in passender Firmenfarbe ... So wirkt alles wie "aus einem Guß" am Messestand. Aber wenn man obenrum individuell und trotzdem als Einheit rüber kommen will, sind coole Schuhe doch perfekt!

Italienische Schuhmode als Eyecatcher

Auch wenn jeder nach unten blicken muss, so ist man mit auffälligem Schuhwerk auf jeden Fall ganz weit vorne.

Das Team der lichtbasis GmbH aus Estenfeld war auf der Messe EUROSHOP 2020 ein mega Eyecatcher (sicherlich nicht nur wegen der Schuhe aber auch deswegen ;-) .

Das Kundenfeedback war durchweg großartig und es wurde darüber gesprochen - positiv auffallen - was will man mehr?

Individuelle Handarbeit

Anfangs wird der Style mit dem Kunden festgelegt. Soll es ein Sneaker, ein richtiger Turnschuh oder doch etwas schicker sein?

Im 2. Step präsentierten wir, passend zum Corporate Design des Kunden, verschiedene Entwürfe. Parallel dazu wurde auch gleich geprüft, welche Materialfarben ein stimmiges Gesamtbild realisieren und wo / wie die Werbeanbringung ausgeführt wird.

Steht der Favorit fest, geht es an die Handfertigung eines Musterschuhs zur Prüfung und finalen Produktionsfreigabe.

Die Möglichkeiten sind vielfältig

Mit einem Baukastensystem unterstützen wir bei der Konkretisierung der passenden Fußmode:

  • Formgebung (Turnschuh, Sneaker, klassisch oder modern, schick oder casual, Gentlemen ...)
  • Material (Leder, Kunstleder, Microfaser, Aktivstoff, recyceltes PET ...)
  • Sohlenart (flach, profiliert, mehrschichtig ...)
  • Farbe (Grundmaterial, Sohle, Applikationen, Schnürsenkel, Futter)
  • Werbeanbringung (Bestickung, Rubberlabel, Aufdruck, Webband ...)
  • Packaging

Die exakte Größenbestimmung klappt übrigens mit Hilfe unseres Maßblattes erstaunlich gut.

Nähere Details und Beratung sehr gerne persönlich oder unter einfach@fuerdeinwerk.de