Schimmel Bau ist einsatzbereit

Referenzen

Es muss was abkönnen!

Auch ein kleines Team hat große Ansprüche! So war es dem Chef von Schimmel Bau aus Marktschorgast sehr wichtig, dass seine Leute extrem haltbare Arbeitsbekleidung für den harten Baustelleneinsatz erhalten. So soll es sein - alles fürdeinWerk!

Dickies und Mascot - die Mischung machts

Königsblau passt perfekt zum Unternehmensauftritt! Deshalb stellten wir, in diesem Farbton passend, die superstabile Bundhose und die wetterresistente Softshell-Jacke aus der DICKIES PRO Serie vor. Der ergonomische, körpernahe Schnitt und die Cordura-Elemente als Verschleißschutz machen hier den Unterschied.

Hightech-Materialien sorgen für Feuchtigkeitstransport, Solidität, UV-Schutz und bequemen Sitz.

Ergänzt wurde die Lieferung durch Kinder-Steppjacken aus dem Mascot Accelerate Programm.

Absolut robust

Für die erbarmungslose Nutzung auf der Baustelle ist die extrem strapazierfähige Kombi aus CORDURA und Ripstop-Gewebe übrigens genial. Das Feedback von Schimmel Bau belegt dies.

Druck nach Bedarf

Jacken, Hosen, T-Shirts, Kinderjacken usw. - wir wollten dem Kunden eine höchstmögliche Flexibilität bei der Bedruckung bieten. Jedoch darf darunter keinesfalls die Haltbarkeit der Werbeanbringung leiden. Die Lösung bietet unser hochwertiger Workwear-Transferdruck! Auf Druckbögen wird dabei das Firmenlogo in größerer Auflage per Siebdruck vorproduziert, in kleineren Auflagen können wir dieses dann mittels Hitze und Druck einzeln auf verschiedenste Textilien übertragen.

Das hält, das passt, das sieht gut aus!