Richtig Gas geben

Referenzen

Ein Event - ein Team

Mal ganz ehrlich - wenn in unserer Heimat schon mal die Motorrad Trial WM stattfindet, freuen wir uns natürlich riesig was dazu beitragen zu dürfen.

Du weißt nicht, was TRIAL ist? Stell Dir das mal so vor: Du stehst vor einem senkrechten Felsen, der höher ist als DU selbst - und da fährt jemand (möglichst ohne die Füße abzusetzen) mit dem Motorrad einfach hoch ... Das ist Trial!

Textilien als Teamausstattung und Merchandising

Beim Sport geht es viel um Identifikation - Zusammengehörigkeit. Da sind doch auffällig bedruckte Klamotten perfekt geeignet.

Im Vorfeld haben wir verschiedene T-Shirts und Sweatshirts ausgewählt, die sowohl zur Corporate Identity des Events passten, als auch in der Qualität überzeugten. Im hochwertigen Siebdruck wurde dann das plakative Motiv zur Weltmeisterschaft aufgebracht. Flexibel reagierten wir auf die Terminierung und kurzfristige Nachbestellungen des Kunden. Wenn die Nachfrage seitens der Fans da ist, muss ja flott für Nachschub gesorgt werden! Bei Bedarf können wir richtig schnell sein  ;-)

Warum sind wir der perfekte Partner?

Im Bereich der Teambekleidung und im Merchandising muss umgehend auf den Bedarf reagiert werden. Vielleicht wird die Mannschaft kurzfristig erweitert, Teamwechsel finden statt und im Fanshop ist die Größe L vergriffen ... Für solche Fälle können wir jetzt "Print on Demand" anbieten. Es wird somit nur das Textil veredelt, das auch wirklich gebraucht wird. Und das zu günstigen Konditionen und in bester Druckqualität.

Interesse? Fragen Sie doch gleich Ihre Teambekleidung oder eine Textilkollektion für effektives Merchandising an einfach@fuerdeinwerk.de