Qualität für Alexander Herrmann

Referenzen

Bestickte Westen auf Sterne-Niveau

Das Posthotel im benachbarten Wirsberg (Oberfranken) ist die Heimat des Starkochs, Gastronom, Fernsehkochs und Kochbuchautors Alexander Herrmann. Im Jahr 2019 wurde er mit 2 Michelin Sterne im Guide Michelin ausgezeichnet. Wer Ihm etwas liefern will, muss ebenfalls auf Sterne-Niveau arbeiten!

Für Gastronomie und Hotellerie

Der Name Alexander Herrmann steht mittlereweile nicht "nur" für den Starkoch aus Oberfranken, sondern auch für ein vielfältiges, exklusives Gourmet- und Genussangebot in Wirsberg, Nürnberg und "On Tour".

Diesem Anspruch gerecht zu werden, rundet ein perfekter Service sein Angebot ab. Die dort eingesetzte Crew soll natürlich entsprechend standesgemäß gekleidet auftreten - neben vielen anderen Artikeln durften wir für "frischere Tage" funktionelle Bodywarmer realisieren. Modern, sportlich-elegant und wertig sollten sie sein.

Veredelt bis ins Detail

Eine dezente Ton-in-Ton-Bestickung lässt die Werbeanbringung "Herrmann´s Posthotel, AH RESTAURANT Alexander Herrmann und AH DAS BISTRO" sehr dezent und entsprechend wertig erscheinen.

Durch eine deutlich erhöhte Stichzahl und dünne Fäden konnten wir die Veredelung sehr detailliert und feinkonturig umsetzen. So haben optisch recht einfach anmutende Motive oft in der Produktion ihre Herausforderungen - natürlich nur dann, wenn ein gewisser Anspruch dahinter steht ;-)