Promotex Expo und Viscom

Trends

Mal neuste Klamotten und Technik gucken!

Wir nutzen gerne alle Möglichkeiten um sowohl bei unserem Produktsortiment als auch hinsichtlich der technischen Möglichkeiten up to date zu bleiben. Diesmal ging es auf nach Düsseldorf zur Promotex Expo und der angeschlossenen viscom.

Das hat Style

Schon cool, was moderne Bekleidung heutzutage so leisten kann. Total leichte Stoffe sind extrem solide, Bio-Baumwolle und recyceltes Polyester halten immer mehr Einzug, Berufsbekleidung orientiert sich deutlich an aktuellen Modetrends und wir wühlen uns mit Freude durch die gigantische Auswahl.

Auf der Promotex Expo bietet sich uns als Fachhändler u.a. auch die perfekte Möglichkeit direkt mit Produktionspartnern aus dem Ausland Optionen für Sonderanfertigungen zu besprechen - ganz individuell für den Kunden und dessen Einsatzzweck.

Die Welt der Textilien ist stetig in Bewegung. Solche Messebesuch helfen uns dabei immer am Puls der Zeit zu sein.

Auf dem Foto sehen Sie die neuste Hardshell-Jacke von Mascot Advanced - tolle Modefarben, unübertroffene Bewegungsfreiheit, mega strapazierfähig, atmungsaktiv und mit den getapten Nähten äußerst wasserdicht.

Konkret gesehen: z.B. neue Farbwelten von Mascot, breites Caps-Sortiment von Flexfit, Custom Made Wetterbekleidung und und und

Bock auf Technik

Was so richtig geil ist? Technik die uns dabei hilft noch besser auf Ihre Wünsche, die Wünsche unserer Kunden einzugehen - Technik die schnell und effizient eine Top-Qualität raushaut.

Auf der viscom haben wir einen intensiven Blick auf die kommende Generation Stickmaschinen geworfen und einen interessanten Drucker für die Sublimation von Laufshirts, Windjacken und anderen Polyesterartikel entdeckt.

Wir werden sehn, was demnächst unseren Maschinenpark in der Veredelung ergänzt  ;-)