Der Wich kommt

Trends

Er ist unsere Waffe fürdeinWerk

Wird das jetzt wieder so eine "er ist der beste und tollste Vorstellung"? Naja - vielleicht ein bißchen - aber hauptsächlich geht es uns darum, dass Sie wissen mit wem Sie es zu tun haben. Denn wir sind gerne persönlich für Sie da. Das ist unsere und seine Stärke ... Haben Sie kurz Zeit und Lust auf "Den Wich"?

Mal ganz ehrlich - Der Wich im Interview

Was reizt Dich an "fürdeinWerk"?

Eigentlich alles zusammen - mit solch einem neuen Konzept direkt beim Kunden persönlich vor Ort zu sein - das ist effektiv und individuell! Ich bin total motiviert für jeden die passende Workwear-Lösung zu finden. Nix "von der Stange" sondern genau so, dass es passt ...

Und warum sollst gerade Du die richtige Idee parat haben?

Hey - wenn ich sowas sage, dann ist das auch mein Anspruch! Schließlich bringe ich hier 12 Jahre Textilerfahrung mit ein und unter meinem Kopfkissen liegt immer der neuste Workwear-Katalog ;-) Zusätzlich kann ich mit viel Know-how über Bestickung und Bedruckung einen Zusatznutzen bieten. Außerdem bin ich schwer dahinter, mich mit gezielten internen Schulungen weiter zu bilden. Ein Handwerker kann mir bestimmt noch was lernen - aber im Bereich Berufsbekleidung macht mir bald keiner mehr was vor ...

Und sonst so persönlich - Der Wich weiter im Interview

Also eigentlich bist Du perfekt?!

Naja - meine Frau kann besser Fußballspielen, obwohl ich trotzdem gerne kicke. Geschichte war nie meine Stärke ... Die Antwort überlasse ich lieber anderen ...  ;-)

Was werden denn die Kumpels so über Dich sagen?

"Der Manu hat immer einen Spruch auf Lager, aber wenn es darauf ankommt, kann man sich auf ihn verlassen." Das höre ich häufiger ... Ich glaube, dass meine Stärken darin liegen, dass ich sehr ehrlich, offen und gewissenhaft bin. Ich verbringe gerne Zeit mit lieben Menschen, treibe viel Sport und dann passt auch gutes Essen rein ...

Was wolltest Du schon immer mal sagen?

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! Ich stehe auf Veränderung und Weiterentwicklung. Freue mich auf die vielen Kunden, die offen für was neues, für mich und fürdeinWerk sind! Wir sehn uns!