Bunt zu Schnitzel & Co.

Trends

Gastronomie was willst Du mehr?

Auf der Messe TecStyle 2020 haben wir die neusten Trends im Bereich der Gastro-Servicebekleidung gesichtet und unser Sortiment mit einigen Besonderheiten ergänzt. Ich sag nur "bunt und grob".

Individualität wird groß geschrieben

Vorbei sind die Zeiten, an denen nur große Gastronomie-Ketten die Servicekräfte in individuelle Outfits stecken konnten.

Selbst "von der Stange" wird die Vielfalt im Bezug auf Farben, Schnitte, Designs und Materialien immer ausgefallener. Beispielsweise coole Schürzen aus Jeansstoff oder Canvas mit Lederapplikationen für das stylische Steakhouse oder flippige Blusen für die Strandbar auf der Sonnenterrasse ...

Was passt zu Eurem Laden? Da finden wir sicherlich was passendes!

Kleinstmengen Custom Made

Die Bestickung oder der Aufdruck werden ja ohnehin ganz nach Wunsch von uns realisiert (beides können wir übrigens auch in Kochwäsche-Qualität umsetzen - da bleibt das Logo lange schön)

Wobei schon ab 5 oder 10 Stück so einiges mehr geht - z.B.:

  • Schürzen mit Binder und Paspelierung in Sonderfarbe
  • Knöpfe an Hemd, Bluse oder Poloshirt aus riesiger Farbauswahl wählbar

256 Farben

Im Normalfall sollte das richtige Grün dabei sein ... Durch unsere Sortimentserweiterung können wir nun sage und schreibe über 256 Standardfarben nur aus dem Bereich Schürzen präsentieren! Damit wollen wir nur sagen - die Möglichkeiten sind schier unendlich.

Hinzu kommen neuste Verfahren zur Oberflächenbehandlung, wodurch die Kleidung noch pflegeleichter, schmutzunempfindlicher und langlebiger wird.

Was uns ganz besonders freut ist die Tatsache, dass zunehmend auf Umweltverträglichkeit und nachhaltige Materialien in der Produktion Wert gelegt wird. Viele Hersteller machen sich intensiv Gedanken um die Welt in der wir leben ...