Bayreuth Mode

Referenzen

Ganz neue Streetware

Stadtmarketing kann man auch cool umsetzen! So haben wir durch flexible Inhouse-Produktion eine erste kleine Kollektion für Bayreuth auf den Weg gebracht. Modische Farben wie bordeaux, marine, grau-meliert und auch schwarz kombiniert mit einem stylischen Aufdruck / Stick.

Clever gelöst und nicht nur produziert

Auch der Blick in die Glaskugel brachte keine neuen Erkenntnisse. So viel Gedanken man sich auch im Vorfeld macht - es ist einfach ungewiss, wie gut eine modische Kollektion im Markt angenommen wird.

Für den perfekten Einkaufspreis wäre eine große Menge die beste Möglichkeit den Stückpreis gering zu halten - jedoch soll beim Start natürlich erst einmal mit kleinen Auflagen angetestet werden, welche Farben, Modelle und welche Größen am besten laufen.

Unsere Lösung: Die Motive auf Trägerpapier vordrucken und dann nur in geringen Stückzahlen auf die T-Shirts, Hoodies und Kapuzensweatjacken übertragen (Transferdruck mit Hitze und Druck). Die Bestickung der Caps, Strickmützen und Schals realisieren wir als Sammelproduktion einheitlich - so sind auch hier kleine Startmengen möglich.

Für den Kunden ein minimiertes Risiko für den maximalen Erfolg!

Detailliebe macht den Unterschied

Einfach den Druck / Stick drauf klatschen - sowas machen wir schon mal garnicht!

Denn zu einem perfekten Ergebnis gehört bei jedem Veredelungsverfahren auch Know-how hinsichtlich der Möglichkeiten in Kombination mit einer professionellen Kundenberatung:

  • wie soll das Oberflächen-Finish aussehen (glänzend, matt, strukturiert ...)
  • welches Material haben wir vor uns
  • welche haptischen Erlebnisse wollen wir hervorrufen
  • wie wird die Textilie später gewaschen
  • und nicht zuletzt auch welche Budgetvorstellungen dahinter stehen

Erst dann geht es los ...